DANKE, FÜR EURE NACHRICHT!

Danke

für eure anfrage

Liebes Brautpaar,

ich freue mich sehr über eure Anfrage und danke euch herzlich dafür, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Als Hochzeitsplanerin ist es meine Leidenschaft, eure Träume wahr werden zu lassen und den schönsten Tag eures Lebens zu gestalten.

Eure individuellen Vorstellungen und Wünsche stehen für mich an erster Stelle. Ich möchte euch gerne persönlich kennenlernen und gemeinsam mit euch an eurer Traumhochzeit arbeiten.

Lasst uns über eure Vorstellungen, den Ort, das Thema und all die kleinen Details sprechen, die euren Tag einzigartig machen.

Ich freue mich darauf, euch bei eurer Hochzeit begleiten zu dürfen und stehe euch gerne zur Verfügung, um eure Fragen zu beantworten. Lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis erschaffen!

Eure Lilly

Ich melde mich innerhalb von

24 Stunden per mail bei euch!


Details In

View

Read More

Service

My Portfolio

About Me